Do you like my stuff ? | Sie mögen meine Bilder?

Leave a replay if you like 🙂 | Dann hinterlassen Sie gerne einen Kommentar 🙂

with warm regards, yours Blumenzwerg

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 183.199.121.72.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Wolfgang Nußbaumer M.A. Wolfgang Nußbaumer M.A. aus Ellwangen/Jagst schrieb am Mai 29, 2019 um 8:53 pm
Er hat die Blumen verdient. Unter all den vielen fotografischen Zwergen ist er wahrlich ein Riese. Vor allem, weil er thematisch keine Grenzen zu kennen scheint, die sein Gespür für den richtigen Augenblick einengen könnten.
Judith Paus Judith Paus aus München schrieb am März 21, 2018 um 11:43 am
OUTSTANDING WORK! Ich hatte bereits zwei Mal die Ehre, mit Elias Blumenzwerg zu shooten und ich bin jedes begeistert von seiner Arbeit. Dieser Fotograf arbeitet nicht nur höchst proffesionell, sondern mit viel Leidenschaft und die Ergenisse sprechen für sich. Danke, ich freue mich jetzt schon auf die nächste Fotostrecke.
Klaus Arnholdt Klaus Arnholdt schrieb am Juli 27, 2016 um 11:54 am
Lieber Herr Blumenzwerg, wirklich ein wunderbar gelungener Bildband zur Staufersaga, habe ihn heute gleich erstanden. „Ich mag ihre Bilder“ LG Friedrich II
Olaf Hunck Olaf Hunck aus Waldstetten schrieb am Juli 25, 2016 um 11:23 pm
Respekt !!! coole Fotos 🙂